Logo von Mona Seyfert, sie unterhaelt das Atelier für Farbe und Stil.

 


Angaben gemäß § 5 TMG:

Mona Seyferth, Blumenthalstr. 21, 12103 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030.7526507

www.farb-stil.de, mona.seyferth@farb-stil.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs.2 RStV: Mona Seyferth

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: auf Anfrage

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

Name und Sitz der Gesellschaft:
R+V Wiesbaden
Niedersachsenring 13
30163 Hannover
Deutschland

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Fotos: Anja Beutler: http://www.anjabeutler.de
sowie Bildquellen der jeweiligen Veranstaltungsorte

Quelle: http://www.e-recht24.de

Grafik Atelier für Form & Farbe: atelier-Leonhardt.de

Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung sowie jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors/der Autorin bzw. Erstellers/Erstellerin. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von der Betreiberin erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Streitbeilegung

Die Zufriedenheit meiner KundenInnen steht für mich an erster Stelle. Sollten Sie Beschwerden im Zusammenhang mit meinen Leistungen haben, können Sie sich deshalb jederzeit an mich wenden und mich unter mona[at]noma-yoga.dekontaktieren. Wir werden dann gemeinsam eine einvernehmliche Lösung suchen.

Die Europäische Kommission stellt außerdem eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: ec.europa.eu. Ich bin allerdings nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.